Stiftungsarbeit in Corona-Zeiten – Online-Sprechstunden

Die Veranstaltungsreihe „Stiftungsarbeit in Corona-Zeiten – Online-Sprechstunden“ ermöglicht Ihnen, Ihre aktuellen Fragen gemeinsam mit Expertinnen und Experten aus dem Stiftungswesen zu erörtern.

Sie ist Bestandteil der Initiative „Stiftungsarbeit in Corona-Zeiten“ – Akteure aus dem Stiftungssektor berichten über die aktuelle Lage und neue Herausforderungen, geben konkrete Ratschläge und bieten nicht nur digitale Lösungsvorschläge für die Stiftungsarbeit in Zeiten von Corona.

Eine gemeinsame Initiative von: Bundesverband Deutscher Stiftungen, Deutsches Stiftungszentrum, Deutsche Stiftungsakademie, Stiftung WHU, Stiftung&Sponsoring und StifterTV.

• Online-Sprechstunde Recht und Steuerrecht
    Dienstag, 28.04.2020, 10.00 bis 11.00 Uhr
  • Online-Sprechstunde Vermögen und Kapital
    Donnerstag, 30.04.2020, 10.00 bis 11.00 Uhr

Auf der Lernplattform der Deutschen Stiftungsakademie können Sie kostenfrei auf die archivierten Aufzeichnungen der Online-Sprechstunden zugreifen.