© David Ausserhofer

© Luca Stratenschulte

Luca Stratenschulte

Luca Stratenschulte treibt die Idee an, menschliche Zusammenarbeit neu zu denken, um Organisationen in die Lage zu versetzen, ihr kollektives Potenzial auszuschöpfen – mit Sinn und Selbstwirksamkeit. Er ist besonders fasziniert von der menschlichen Fähigkeit, angesichts Ungewissheit zielgeleitet und entschlossen zu handeln, was ihn dazu brachte, Stoizismus und Selbst-Führung zu erkunden. Bei LEAD gibt Luca Workhops zu Führungs- und Selbstführungskompetenzen und unterstützt die Klientinnen und Klienten von LEAD bei der Konzeption & Durchführung großer Kulturtransformationsprojekte. Als zertifizierter Coach begleitet Luca Menschen bei persönlichen Zielvorhaben und Veränderungen. Zuvor studierte Luca Kommunikation, Kultur und Management an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen und arbeitete in einem Start-up für Executive-Search & Recruiting.