„Stiftungen und Digitalisierung“ als interaktives Online-Seminar und Verschiebung der übrigen bis Ende Mai geplanten Seminare
Sehr geehrte Damen und Herren,
das für den 14./15. Mai terminierte Seminar „Stiftungen und Digitalisierung“ wird als interaktives Online-Seminar durchgeführt. Weitere Informationen zur veränderten Agenda und dem neuen zeitlichen Ablauf finden Sie hier. Wegen der Corona-Pandemie verschieben wir alle übrigen bis Ende Mai angekündigten Präsenzveranstaltungen in die zweite Jahreshälfte. Wir bitten um Ihr Verständnis.
- 21. April 2020 in Berlin: „Stiftungsmanagement – Die Grundlagen“
NEUER TERMIN: 25.08.2020 - 27. April 2020 in Berlin: „Fundraising-Grundlagen für kleine und mittlere Stiftungen“
NEUER TERMIN: 16.11.2020 - 28. April 2020 in Berlin: „Online-Fundraising für kleine und mittlere Stiftungen“
NEUER TERMIN: 17.11.2020 - 29. April 2020 in Berlin: „Erbschaftsmarketing und -management“
NEUER TERMIN: 18.11.2020 - 26. Mai 2020 in Stuttgart: „Stiftungsmanagement – Die Grundlagen"
NEUER TERMIN: 02.11.2020
Ihre Anmeldungen bleiben erhalten. Sollten Sie die oben genannten neuen Termine nicht wahrnehmen können, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, Ihre Anmeldung bis 21 Tage vor den neuen Veranstaltungsterminen kostenfrei zu stornieren. Bitte lassen Sie uns jetzt schon wissen, wenn Ihnen eine Teilnahme zum neuen Termin sicher nicht möglich sein wird.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team der Deutschen Stiftungsakademie