#DSAPerspektiven: Dr. Jasmin Gharsi-Krag

#DSA-Perspektiven: Dr. Jasmin Gharsi-Krag

Im Video von #DSA-Perspektiven blickt Dr. Jasmin Gharsi-Krag, Rechtsanwältin und Leiterin des Regionalbüros Hamburg im Deutschen Stiftungszentrum sowie DSA-Alumna und Referentin, auf die Deutsche Stiftungsakademie.

Es gehört zum Selbstverständnis der Deutschen Stiftungsakademie, mehr als eine Institution für Weiterbildung im Stiftungssektor zu sein. Die DSA versteht sich als ein Ort des Austauschs und der Vernetzung – seit mehr als 25 Jahren prägen mittlerweile an die 1.500 Alumni, zahlreiche Referierende und Wegbegleiter die DSA und tragen dazu bei, dass Wissen interaktiv, diskursiv und praxisrelevant vermittelt wird.

In unserer Reihe #DSA-Perspektiven rücken wir diese Personen in den Fokus. In ihren Statements geben sie Einblicke in ihre Lern- und Lehrerfahrungen bei der DSA und nehmen die Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf kurze Reisen in ihre berufliche Praxis.

Im ersten Video blickt Dr. Jasmin Gharsi-Krag, Rechtsanwältin und Leiterin des Regionalbüros Hamburg im Deutschen Stiftungszentrum sowie DSA-Alumna und -Referentin, auf die DSA.

#DSA-Perspektiven: Dr. Jasmin-Gharsi-Krag im Video