Präsenz
Kloster Eberbach 05.11.2024 - 06.11.2024 Referierende: Dr. Katharina Brinck, Caspar von Blomberg, Leonie von Wittgenstein

Eberbacher Stiftungskreis

Fachaustausch für Geschäftsführungen und Vorstände in Zusammenarbeit mit Egon Zehnder International

Beschreibung: Bringen Sie Ihre Erfahrungen für erfolgreiches Leadership und gute Personalarbeit ein und gewinnen Sie im Fachaustausch mit Egon Zehnder International, einer der renommiertesten Beratungsorganisationen zum Thema Leadership, neue Perspektiven für Ihr persönliches Führungsverständnis und werteorientierte Führung in sich wandelnden Zeiten.

Der Eberbacher Stiftungskreis richtet sich gezielt an Personen aus Geschäftsführungen, Vorständen und Geschäftsleitungen.

Die jährlichen Treffen des Eberbacher Stiftungskreises verknüpfen in einer Klausuratmosphäre Input mit Reflexion und Diskussion mit gegenseitiger Beratung. Die Teilnehmenden können dabei individuelle Erfahrungen, sei es als Input oder als Case-Reflexion, einbringen.

In Zusammenarbeit mit Egon Zehnder International.  Eine Initiative von: Deutsche Stiftungsakademie, Bundesverband Deutscher Stiftungen, Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft und Stiftung Kloster Eberbach.

05.11.2024 · 10.00 Uhr

06.11.2024 · 14.00 Uhr

Kloster Eberbach

Kloster Eberbach
Kloster-Eberbach-Straße 1
65346 Eltville am Rhein

Léa Gatouillat
l.gatouillat@stiftungsakademie.de
+49(0)151 - 26 94 69 46

Dr. Katharina Brinck
Caspar von Blomberg
Leonie von Wittgenstein

1.290,00 €

1.490,00 €

1.390,00 €

1.790,00 €

Executive

Das Programm wird hier in Kürze für Sie hochgeladen.

Die Referierenden der Deutschen Stiftungsakademie sind Expertinnen und Experten aus Stiftungen und anderen gemeinnützigen Organisationen sowie Wissenschaftlerinnen und erfahrene Berater. Auch Fach- und Führungskräfte des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen und des Deutschen Stiftungszentrums im Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft stellen ihr Fachwissen regelmäßig zur Verfügung.

Das Teilnahmeentgelt umfasst beide Seminartage inklusive Speisen und Getränke. Ein Zimmer (EZ) im Klosterhotel wird automatisch durch uns für Sie gebucht und ist im Teilnahmeentgelt inkludiert.