© iStockphoto/MATJAZ SLANIC

Alumni

Alumni Deutsche StiftungsAkademie

Die Alumni der Zertifizierungslehrgänge Stiftungsberater und Stiftungsmanager haben sich zu einem Netzwerk zusammen geschlossen. Sie verfügen über Expertise und Erfahrungen, die sie in verschiedenen Formaten gemeinsamer deutschlandweiter Treffen weitergeben möchten. Ebenso profitieren die Teilnehmer der aktuellen Lehrgänge von dem Engagement der Alumni. Die Deutsche StiftungsAkademie unterstützt diesen Alumnigedanken und organisiert jährlich gemeinsam mit den Alumni eine Konferenz.

Alumni-Treffen am 15.5.2018 in Nürnberg

Einen Tag vor dem Deutschen StiftungsTag treffen sich die Alumni in Nürnberg im Bratwurst Röslein zum Austausch, Kennenlernen und Netzwerken. In diesem Jahr steht das Alumni Treffen unter dem Motto "Viel Zeit für gemeinsamen Austausch". Daher haben wir auch kein festes Programm, so dass Teilnehmende dazu stoßen können, so wie sie es möchten. Um 17.00 Uhr gehen wir dann gemeinsam zur NürnbergMesse, um dort am Empfang des Oberbürgermeisters teilzunehmen.

Wir freuen uns, viele bekannte Gesichter in Nürnberg wieder zu sehen und neue Gesichter in unserem Kreis begrüßen zu können.

Hier können Sie sich zum Treffen anmelden.